+43 5372 6930 317     eck@stwk.at

Ein Unternehmensbereich der Stadtwerke Kufstein

01. Dezember 2023 - ECK

Frisch gebackene Elektrotechnik-Gesellen


Geschäftsführer Daniel Gruber, Bereichsleiter von ECK Elektroinstallation Sebastian Kröll, Jakob Seebacher, Sandro Pörnbacher, Lehrlingsakademie-Beauftrage Stephanie Winkler und Geschäftsführer Wolfgang Gschwentner

"Nie mehr Schule" – denken sich wohl die frisch gebackenen Elektrotechnik-Gesellen Jakob Seebacher und Sandro Pörnbacher. Mitte November konnten sie ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolvieren.

Die Geschäftsführer Daniel Gruber und Wolfgang Gschwentner freuen sich über die Leistungen der jungen, motivierten Mitarbeiter. Sebastian Kröll, Bereichsleiter von ECK Elektroinstallation berichtet erfreut: "Jakob und Sandro waren zwei sehr verlässliche und gewissenhafte Lehrlinge. Wir freuen uns, dass sie uns nach dem Wehr- und Zivildienst als Elektrotechnik-Gesellen erhalten bleiben und ihre Laufbahn bei ECK Elektroinstallation fortsetzen."